Initiative - Schulen der Zukunft - für eine Kultur der Potenzialentfaltung

Initiative Schulen der Zukunft - für eine Kultur der Potentialentfaltung. Leitung Prof. Dr. Gerald Hüther und Daniel Hunziker

OVERVIEW

The domain schulen-der-zukunft.org presently has a traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have traversed fourteen pages within the web site schulen-der-zukunft.org and found eighty-two websites referencing schulen-der-zukunft.org. We have unearthed two contacts and locations for schulen-der-zukunft.org to help you communicate with them. We have unearthed one public communication platforms belong to this website. The domain schulen-der-zukunft.org has been online for six hundred and fifty-one weeks, twenty-three days, seventeen hours, and two minutes.
Jan 2012

SCHULEN-DER-ZUKUNFT.ORG TRAFFIC

The domain schulen-der-zukunft.org is seeing variant quantities of traffic all over the year.
Traffic for schulen-der-zukunft.org

Traffic ranking (by month) for schulen-der-zukunft.org

Traffic ranking by day of the week for schulen-der-zukunft.org

SCHULEN-DER-ZUKUNFT.ORG HISTORY

The domain schulen-der-zukunft.org was first submitted to the registrar on January 10, 2012. It is currently six hundred and fifty-one weeks, twenty-three days, seventeen hours, and two minutes young.
January

SITE MATURITY

Bildungsfrühling Seit April 2012, in und um Perchtoldsdorf.

Bildungs-Freitag mit dem Inklusionsprojekt Wr.

Twitternews - Bildungsreich - Potenzialentfaltung Kompetenzentwicklung

Basiswebinar Kompetenzorientiertes Lernen und Lehren. Bücher, Texte and Newsletter. Auf dem Weg zu Schulen der Zukunft. Kompetenzentwicklung und Potenzialentfaltung sind Geschwisterpaare, welche die Intention des. Lernen, dass friedliches Zusammenleben auch mit Andersdenkenden möglich ist.

Delta Schule Zürich Private Primarschule Sekundarschule

Weil jedes Kind individuell ist. Weil jedes Kind gute Vorbilder sucht. Weil jedes Kind sich entfalten will. Weil das Leben mehr ist als Algebra und Grammatik. Weil wir mit Begeisterung weiterkommen. Die etwas andere Privatschule am Hottingerplatz in Zürich. Laquo;Jedes Kind sollte dort abgeholt werden,. Sind Sie neu hier? Auch falls Sie die Schule schon kennen, sei es als Schüler, Ehemaliger, Elternteil, Freund oder Familienmitglie.

Freie Morgenrot Schule Eine weitere WordPress-Seite

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden. Verein für nachhaltiges Lernen e.

Jenaplan Gymnasium Nürnberg - Home

Termine für SchülerInnen und Eltern.

WHAT DOES SCHULEN-DER-ZUKUNFT.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schulen-der-zukunft.org Mobile Screenshot of schulen-der-zukunft.org Tablet Screenshot of schulen-der-zukunft.org

Hans im Glueck - Bildungscoaching

Daniel Hunziker

Chrzi

Galgenen, 8854

CH

cyon GmbH

David Burkardt

Aeschengraben 6

Basel, BS, 4051

CH

SCHULEN-DER-ZUKUNFT.ORG SERVER

We found that the main root page on schulen-der-zukunft.org took one thousand four hundred and eighty-one milliseconds to load. We could not find a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
54.229.56.113

ns1.cyon.ch
ns2.cyon.ch
ns3.cyon.ch

SERVER SOFTWARE

We discovered that schulen-der-zukunft.org is implementing the nginx operating system.

Initiative - Schulen der Zukunft - für eine Kultur der Potenzialentfaltung

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain had the following in the web site, "Eine Initiative für eine Kultur der Potenzialentfaltung an allen Schulen im deutschsprachigen Raum -." I observed that the web site stated " Leitung Gerald Hüther, Daniel Hunziker." They also stated " Die Zukunft unserer Gesellschaft wird von den Kindern und Jugendlichen gestaltet, die heute heranwachsen. In unseren Schulen sollen diese jungen Menschen deshalb zu mündigen Bürgern mit größtmöglicher Partizipations - und Gestaltungskompetenz herausgebildet werden."

ANALYZE MORE BUSINESSES

Schulen Dorneckberg-Home

Willkommen bei den Kindergärten und Primarschulen Dorneckberg. Zu den übrigen Zeiten bleibt grundsätzlich der Beantworter eingeschaltet. Abmeldungen von Schülerinnen und Schülern. Absenzen sind direkt den Lehrpersonen zu melden.

News Schulen Dulliken

Wirklich reif für die Insel? Wir alle haben Träume. Die Dul-like-r gewannen am kantonalen Chorwettbewerb den 3. Sind die Helden des Alltags. Die Schülerinnen und Schüler, die am Donnerstag in Dulliken ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen durften, erhielten. Abschlussausflug in den Zoo Basel.

Willkommen bei www.schulen-ee.de Schulen-EE

Soll den Eltern des Landkreises Elbe-Elster. Bei der Wahl einer Schule. Telefon, E-Mail, Homepage. Übersicht zu anstehenden öffentlichen Veranstaltungen. Wer steckt hinter dieser Seite. Diese Seite wird technisch durch den Landkreis Elbe-Elster zur Verfügung gestellt. Jeder der möchte, einfach hier.

Herzlich willkommen

Information in deutscher, albanischer, englischer, französischer, portugiesischer, serbo-kroatischer, spanischer, tamilischer und türkischer Sprache. Informationsblatt für Eltern - So finden Sie sich zurecht. Weisung für Lernende zur Benutzung der IT-Strukturen an der Volksschule Emmen.

Schulen Eschenz

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zur Internetpräsenz unserer Schulen gefunden haben. Bitte wählen Sie oben die gewünschte Schule oder klicken Sie auf eines dieser Logos. Unsere Turnhalle wird sich für eine Woche in eine Kletterhalle verwandeln. 2015 sind der SAC und rivella für eine Woche bei uns in der mehr.